Skip to content Skip to footer

1. Vorstand Martin Will erhält BBV Ehrennadel in Gold

Unser 1.Vorstand der TORNADOS – Martin Will – (rechts im Bild) wurde für seinen herausragenden Einsatz in über zwanzig Jahren als Kassier beim mittelfränkischen Basketballverband mit dem Ehrenzeichen in Gold von Robert Daumann (BBV Ressortleiter Sport) geehrt. Herzlichen Glückwunsch! 👏🏻🥳🫱🏻‍🫲🏽

Martin Will war in seiner Zeit als Abteilungsleiter beim Post SV Nürnberg maßgeblich an der Gründung von TORNADOS FRANKEN beteiligt. Gleichzeitig war er eine feste Größe im Bezirksvorstand des BBV Mittelfranken. Auch Bezirksvorsitzender David Muck fand für Martin viele lobende Worte für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement für alle Basketballvereine in Mittelfranken. Nach zwei Jahrzehnten gibt er das Amt des Kassier jetzt ab und wird sich mit seiner kreativen Energie voll den TORNADOS widmen können.

Go to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner