So., 16. Feb.

|

Paul-Moor-Schule

JBBL im nächsten Heimspiel gegen TS Jahn München gefordert

Schafft es das JBBL-Team im Rückspiel gegen TS Jahn München die Punkte in Nürnberg zu behalten?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
JBBL im nächsten Heimspiel gegen TS Jahn München gefordert

Zeit & Ort

16. Feb. 2020, 12:30

Paul-Moor-Schule, Schafhofstraße 27, 90411 Nürnberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

 Im Hinspiel musste das JBBL-Team der TORNADOS FRANKEN die zweite Saisonniederlage -eine relativ deutliche- hinnehmen. Allerding traf man in der Vorrunde schon einmal aufeinander, da ging das Spiel deutlich an die TORNADOS. Somit wird das gesamte Team alles daran setzen, das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten, seine Vorsätze umzusetzen und wer weiß, vielleicht reicht es ja vor heimischen Publikum wieder für einen Sieg. Nach dem man im letzten Heimspiel gegen den starken Gegner aus Ulm eine knappen Sieg einfahren konnte -das Hinspiel verlor man ebenfalls-, scheint in der heimischen Paul-Moor-Halle einiges möglich zu sein. Also auf in die Halle und unterstützt die Jungs der JBBL gegen TS Jahn München, sie werden euch brauchen!