Suche
  • Jonas Drews

TV Fürth startet JUNIOR FRANKEN Flyer-Aktion


Die Basketballabteilung des TV Fürth hat sich für das laufende Jahr zum Ziel gesetzt, neue Teams in den Altersklassen U10 und U12 zu installieren. Um in einer großen Stadt wie Fürth eine Vielzahl von Kindern zu erreichen, startete man in Zusammenarbeit mit JUNIOR FRANKEN eine Flyer-Aktion.

Mit den hochwertigen Flyern, welche von JUNIOR FRANKEN finanziert wurden, konnte man in einer Stückzahl von 28000 in der Fürther Stadtzeitung inserieren, um so interessierte Kinder auf das Angebot aufmerksam zu machen. Nachdem das Design der entsprechenden Vorlagen angepasst wurde, ging der Flyer in den Druck und anschließend in sämtliche Haushalte. Interessierte Kinder können nun zu den 3 neu angebotenen Trainingszeiten in die Halle kommen und in den nächsten Wochen soll sich dann eine Einheit etablieren.

Übrig gebliebene Flyer werden nun zusätzlich in den Grundschuleinheiten verteilt, um im persönlichen Gespräch mit den jungen Sportlern auf das Schnuppertraining aufmerksam zu machen.

Der TV Fürth bedankt sich herzlich bei JUNIOR FRANKEN für die Finanzierung dieser aufwändigen Werbeaktion und hofft darauf in der Zukunft viele Kinder für Basketball zu begeistern.


4 Ansichten