• Maximilian Oppel

Kieferorthopädie Dr. Paßler & Dr. Müller unterstützt den Jugendleistungsbasketball


Die Gemeinschaftspraxis unterstützte die TORNADOS FRANKEN bereits vor der ersten Jugend-Basketball-Bundesliga-Saison der jungen Vereinsgeschichte mit der Ausstattung aller Spieler mit einem Mundschutz. Zusätzlich schaffte die Praxis einen Erste-Hilfe-Koffer für die TORNADOS FRANKEN Mannschaften an. Außerdem wurde der neue Trikotsatz inklusive Shooting Shirts der u14 Landesliga des Post SV Nürnberg gesponsert.

Im Rahmen des Jugend-Basketball-Bundesliga Spiels gegen die Nürnberg Falcons am vergangen Sonntag überreichten wir Herrn Dr. Martin Müller, stellvertretend für die Praxis, als Dankeschön ein Exemplar des Trikots, mit dem die Kinder ausgestattet wurden.

Wir bedanken uns im Namen des Vereins und der Kinder recht herzlich für die tolle Unterstützung der Kieferorthopädie Dr. Paßler & Dr. Müller und wünschen allen Leistungsteams eine erfolgreiche Saison.


46 Ansichten