top of page

Slowenien 2019 – ein voller Erfolg für die TORNADOS


Nürnberg – Eine Woche lang waren die Spieler der Jugend-Basketball Bundesliga der TORNADOS FRANKEN in Slowenien.

Intensive Trainingseinheiten, gute Testspiele und viel Teambuilding. Es stand einiges auf dem Programm der TORNADOS. Pro Tag absolvierte man 2 Trainingseinheiten in den Hallen von Fiesa. Zusätzlich siegte man in den beiden Testspielen gegen den KK Sixt Primorska und die Helios Domzale.

Ein großes Highlight war der Besuch im Aquapark Istralandia in Kroatien. Schnell wurde herausgefunden wer am schnellsten rutscht und bei der Schaumparty im Wellenbecken wurde ausgelassen gefeiert.

Im Trainingslager powered by Unternehmensgruppe Engelhardt hatten Coaches und Spieler eine gute Zeit und haben den nächsten Schritt Richtung Saisonstart (13.10.19 11:30 Paul-Moor Schule vs. FC Bayern München) erfolgreich absolviert.


bottom of page