• TORNADOS FRANKEN

BARMER – die Krankenkasse in jeder Lebenslage


Die BARMER bietet Ihnen mit ihrer Krankenversicherung einen umfassenden Gesundheitsschutz und ist mit rund 9 Millionen Versicherten in Deutschland ein starker Partner für alle Fragen zur Gesundheit.

Außerdem sind sie Hauptsponsor der TORNADOS FRANKEN e.V. Warum sie sich genau die TORNADOS ausgesucht haben und wie die BARMER zum Basketball steht erklärt Lisa Harrer, Regionalgeschäftsführerin BARMER Nürnberg, nachfolgend:

"Basketball begeistert immer mehr Menschen. Egal ob als aktiver Spieler mit Spielfreude, Kreativität und Taktik oder als Fan mit Leidenschaft. Basketball ist Bewegung, hält fit und gesund. Dabei steht der Spaß ebenso im Mittelpunkt wie der Teamgeist. Auch die BARMER „brennt“ für Basketball und will durch ihr Engagement gemeinsam mit den TORNADOS FRANKEN die Begeisterung für Basketball von klein auf fördern und dieses Lebensgefühl unterstützen. Die TORNADOS FRANKEN haben uns mit ihren verschiedenen Projekten zur Talententwicklung im Jugendleistungs-basketball und dem Kindergartenprojekt „Rotary-AktivKIDS“ überzeugt. Hier wollen wir uns als starker Gesundheitspartner einbringen. So haben Nachwuchssportler und Fans noch mehr von ihrem „Lebensrezept“, sind näher dran oder können es noch besser erleben." #burningforbasketball

Du willst dich bei der BARMER über ihr umfassendes Angebot und Hilfestellung informieren? Dann schau einfach rein (https://www.barmer.de/) oder kontaktiere die BARMER für ein kostenloses Beratungsgespräch (https://www.barmer.de/persoenliche-beratung)!


5 Ansichten