LORZ Service GmbH und Nürnberg Falcons bleiben Partner

Nürnberg - Sechste gemeinsame Spielzeit für die Nürnberg Falcons und die LORZ Service GmbH! Seit dem Neustart 2016 steht das Nürnberger Traditionsunternehmen treu zu den Falcons, die mittlerweile mehr als eine Herzensangelegenheit für Geschäftsführer Michael Lorz und sein Team sind.

Familiy first! Aus diesem Grund freut man sich auf Seiten der Nürnberg Falcons sehr, dass mit der LORZ Service GmbH ein Supporter der ersten Stunde weiter an Bord bleibt. Falcons-Chef Ralph Junge lobt die freundschaftliche Zusammenarbeit mit den Kälte- und Klimatechnik Experten mit Sitz am Nürnberger Hafen: „Michael Lorz ist als Unternehmer fest in der Region verwurzelt und unterstützt hier die verschiedensten Projekte. Sein Engagement bei den Falcons hat dabei schon seit über fünf Jahren Bestand, in denen wir gemeinsam viel erlebt haben. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.“


„Erfolgreich ist man nur als Team“


Die Themen „Zukunft“ und „Nachhaltigkeit“ hat man sich bei LORZ seit Längerem auf die gelb-grauen Fahnen geschrieben. So bildet das inhabergeführte Unternehmen aktuell insgesamt 4 Lehrlinge aus. Zum neuen Ausbildungsjahr hat man einen neuen Auszubildenden zum Mechatroniker für Kältetechnik eingestellt, der sich nahtlos in das Team um Michael Lorz eingefügt hat. 2020 wurden drei von drei Azubis übernommen. „Wie die Nürnberg Falcons haben auch wir jedes Jahr Neuzugänge, die unsere Mannschaft noch besser und stärker machen, wenn alle an einem Strang ziehen. Genau diesen Einheitsgedanken versuche ich immer wieder in mein Team bei LORZ zu transportieren. Denn ohne das TEAM hinter mir bewege ich gar nichts. Wirklich erfolgreich ist man nur als Team“, betont Michael Lorz und ergänzt: „Wir engagieren uns als Sponsor der Nürnberg Falcons bereits in der sechsten Spielzeit und sind froh, sie nun bei ihrem nächsten Meilenstein in der neuen Halle begleiten zu dürfen. Die ersten Spiele in der Kia Metropol Arena waren ein echtes Spektakel. So kann es weitergehen.“ Mehr Informationen zur LORZ Service GmbH gibt es unter: www.lorz-service.de. LORZ funktioniert!