top of page

SPORT VERNETZT zu Gast an der Gretel-Bergmann-Schule

Für einen abwechslungsreichen Workshop haben Henning, Igor und Paul von ALBA BERLIN am Dienstag die Gretel-Bergmann-Grundschule besucht.

ALBA BERLIN, SPORT VERNETZT, GBS, BewegDich!, Tornados Franken
Die Teilnehmer:innen des Workshops

Hier gab es Input für die Schulleitung, Lehrkräfte und Sekretärin der Gretel-Bergmann-Grundschule sowie für unser BewegDich!-Team.

Unter anderem wurde diskutiert, wie man das Konzept von SPORT VERNETZT im 2. Projektjahr weiterbringen und optimieren kann.



ALBA BERLIN, SPORT VERNETZT, GBS, BewegDich!
Henning erklärt das Modell von SPORT VERNETZT

Zwischendurch wurde Raum für eigene kreative Ansätze und Raum zur Diskussion gegeben.


ALBA BERLIN, SPORT VERNETZT, BewegDich!
Brainstorming in Kleingruppen

Vielen Dank für die Ideen, kreativen Ansätze und den Input! Wir von BewegDich! konnten einige Punkte auf unsere ToDo-Liste setzen und machen uns direkt an die Arbeit. :-)





bottom of page