Skip to content Skip to footer

SPORT VERNETZT zu Gast an der Gretel-Bergmann-Schule

Für einen abwechslungsreichen Workshop haben Henning, Igor und Paul von ALBA BERLIN am Dienstag die Gretel-Bergmann-Grundschule besucht.
 
Hier gab es Input für die Schulleitung, Lehrkräfte und Sekretärin der Gretel-Bergmann-Grundschule sowie für unser BewegDich!-Team.
Unter anderem wurde diskutiert, wie man das Konzept von SPORT VERNETZT im 2. Projektjahr weiterbringen und optimieren kann.
 
 
Henning erklärt das Modell von SPORT VERNETZT
Zwischendurch wurde Raum für eigene kreative Ansätze und Raum zur Diskussion gegeben.
Brainstorming in Kleingruppen
Vielen Dank für die Ideen, kreativen Ansätze und den Input! Wir von BewegDich! konnten einige Punkte auf unsere ToDo-Liste setzen und machen uns direkt an die Arbeit. 🙂
 
Go to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner