Team-Besuch bei AKEMI

15 Spieler von JBBL und NBBL folgten der Einladung unseres Next-Generation-Partners ‚AKEMI chemisch technische Spezialfabrik‘ zu einer Unternehmensführung auf dem Werksgelände im Nürnberger Hafen.

Bei tropischen Temperaturen erfuhren Sie von Dr. Dirk Hamann, geschäftsführender Gesellschafter des alteingesessenen Unternehmens, Interessantes zu den Produkten und der Firma. Nicht alle konnten sich vorher etwas unter Steinkleber, Imprägnierung von Sandstein oder Verfestigung von Rissen in großen Steinblöcken vorstellen. Es gab in der Fertigung viel zu bestaunen und die weltweite Präsenz gepaart mit Innovations- und Anpassungsfähigkeit des TORNADOS-Partners waren echt beeindruckend.

Finanzvorstand Thomas Feneberg bedankte sich anschließend herzlich bei Dr. Hamann und seinen Mitarbeitern und sprach die Gegeneinladung zu einem JBBL-oder NBBL-Heimspiel aus.