TORNADOS FRANKEN bedankt sich bei AKEMI

Die Basketballsaison 2020_2021 geht in diesen Tagen formal zu Ende. So richtig hat sie aber ja wegen Corona gar nicht stattfinden können. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen bedankt sich TORNADOS FRANKEN in diesem Jahr in besonderem Maße bei seinen Sponsoren.

AKEMI, technisch chemische Spezialfabrik aus dem Nürnberger Süden, ist seit einem Jahr als Next Generation Partner assoziiert mit dem NBBL Team. Geschäftsführender Gesellschafter Dr. Dirk Hamann ließ es sich nicht nehmen, das Präsent (ein Warm-Up-Trikot in Vereinsfarben) persönlich im Rahmen eines Training des NBBL-Teams entgegen zu nehmen.


Danke an AKEMI: NBBL-Kapitän Christian Feneberg übergibt zusammen mit den Trainern Simon Bertram (rechts) und Thomas Rissmann das Danke-schön-Shirt der Saison 2020_2021 an Dr. Dirk Hamann