• TORNADOS FRANKEN

Tornados Franken JBBL bleibt auch 2021 im Team Nürnberg Förderkader

Aktualisiert: Aug 26

Das Jahr 2020 hat dem gesamten Förderkader alles abverlangt:

Egal ob Training und Wettkämpfe der Talente und Teams oder Angebote der Projekte - von sportlicher Normalität konnte nicht die Rede sein.

Mit den Lockerungen der Maßnahmen ist seit Juli 2020 Vieles wieder möglich – auch wenn für die Sportlerinnen und Sportler noch längst nicht alles beim Alten ist und sie nach wie vor unter größten Belastungen ihr Bestes geben.


Außergewöhnliche Situationen fordern außergewöhnliche Entscheidungen. Daher wurde im Team Nürnberg entschieden, dem aktuellen Förderkader über das Jahr 2020 hinaus die Chance zu geben, sein Potential zu zeigen. Das heißt: Wer auch 2021 im Team Nürnberg bleiben will, wird weiter unterstützt – in der Hoffnung, die Regelungen rund um den Infektionsschutz erlauben im kommenden Jahr einen weitgehend normalen Sport- und Wettkampfbetrieb.


Unter folgendem Link können Sie einige Impressionen des Förderkaders und der Tornados Franken aus der Corona-Zeit erhalten: https://www.nuernberg.de/internet/team_nuernberg/team_nuernberg_corona.html

47 Ansichten