Bring-Freund-mit-Aktion ein voller Erfolg beim Stark mit Minis Standort Roth

March 31, 2017

 

 

 

Die erst vor kurzem angelaufene Bring-Freund-mit-Aktion, welche von Stark mit Minis (ein Projekt von Tornados Franken) Mitarbeitern ausgearbeitet wurde, bereits jetzt ein Erfolg bei der SpVgg Roth.

 

Anfang Januar startete man in der U12 Mannschaft, welche bereits im Spielbetrieb in der Kreisliga-Süd teilnimmt, die Bring-Freund-mit-Aktion und konnte somit das Team von vorher sieben auf nun 13 Kinder erweitern.

Ebenso erfreulich wie in der U12 Mannschaft ist das Ergebnis in der U8/10 Trainingsgruppe. Die Trainingseinheit wuchs von anfangs vier auf nun 14 Kinder. Diese Trainingsgruppe nimmt derzeit noch nicht im Spielbetrieb teil, allerdings werden sie Stück für Stück immer näher an die Sportart Basketball herangeführt.

Der Stark mit Minis Mitarbeiter in Roth, Julian Kaltenecker, ist erfreut über die neu gewonnen Mitglieder und zuversichtlich dass weitere noch folgen werden.

Please reload

Empfohlene Einträge

NBBL: Nürnberg Falcons gegen Bamberg chancenlos

11.12.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv