TORNADOS FRANKEN gewinnen ersten Test in Slowenien

Fiesa 04.09.2019 – Am Dienstagabend war der erste Test gegen eine u15-Mannschaft in und aus Koper vom dortigen Erstligisten KK Sixt Primorska terminiert. Obwohl man den TORNADOS die intensiven Trainingseinheiten bereits anmerkte, konnten sie gegen die junge Mannschaft aus Slowenien überzeugen. Bei einem Endstand von 89:51 konnten alle Spieler viel Spielzeit und gute Erfahrungen sammeln. Somit konnten die TORNADOS den zweiten Sieg im zweiten Testspiel verbuchen.

 

Nach einer zweistündigen Trainingseinheit am Mittwoch Morgen steht nun als Team-Building-Event ein Besuch im Aqua-Park Istralanida auf dem Plan.

 

 

 

Das nächste Testspiel steht am Donnerstagnachmittag bei der u17 vom Helios Donzale an.

 

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Partner Unternehmensgruppe Engelhardt für die finanzielle Unterstützung des Trainingslagers.

Please reload

Empfohlene Einträge

Start-Ziel-Sieg für TORNADOS FRANKEN in der Bayernliga

12.11.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv