TORNADOS weiterhin erfolgreich in Slowenien

September 6, 2019

 

Fiesa, 06.09.2019 – Die TORNADOS FRANKEN JBBL gewinnt das zweite Testspiel gegen die u17 von Helios Donzale.

 

Nach einer intensiven Trainingseinheit am Morgen wurden die Energietanks am sonnigen Strand in Fiesa aufgefüllt, bevor das nächste Testspiel gegen die u17 von Helios Domzale auf dem Plan stand. Gegen einen körperlich starken Gegner konnte man stets die Intensität hochhalten und den nächsten Sieg einfahren. Sehr zur Freude des Coach-Teams wurden die besprochenen Fehler der vorhergegangen Testspiele verbessert.

 

Nun stehen die letzten Trainingseinheiten auf dem Plan, bevor es am Samstag zurück in die Heimat geht. Das Trainingslager powered by Unternehmensgruppe Engelhardt in Slowenien war ein riesen Erfolg, die Jungs wurden sportlich besser und sind als Team zusammengewachsen.

Please reload

Empfohlene Einträge

Start-Ziel-Sieg für TORNADOS FRANKEN in der Bayernliga

12.11.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv