U14 der TORNADOS FRANKEN gastiert in München

November 6, 2019

 

Nürnberg - Am kommenden Wochenende ist die U14 der BARMER Basketball Akademie TORNADOS wieder in der Bayernliga gefordert. Nach der kurzen Pause ist die Mannschaft ausgeruht, fit und fährt guter Dinge zum Auswärtsspiel bei der TS Jahn München. Gelingt dem Team von Nico Probst in der Landeshauptstadt der erste Saisonsieg? 

 

 

 

Zwei Spiele gegen zwei Münchner Mannschaften haben die TORNADOS FRANKEN in der U14-Bayernliga bislang bestritten. Weder bei der IBAM, noch beim Heimspiel gegen den FC Bayern verließ man als Gewinner das Parkett. Am kommenden Samstag unternimmt die Probst-Truppe nun den dritten Versuch. Das Motto ist klar: Besser werden und aus Fehlern lernen. Für den kommenden Gegner, Jahn München, stehen bislang ein Sieg und eine Niederlage zu Buche. „Die Saison ist lang und wir machen einen Schritt nach dem anderen. München hat eine starke Mannschaft, die uns alles abverlangen wird. Wir müssen vom Tip-off an bereit sein“, so der Coach. 

 

Die Partie TS Jahn München gegen BARMER Basketball Akademie TORNADOS findet am Samstag, den 9. November 2019 um 12.30 Uhr in der Ruth-Drexel-Grundschule zu München statt. Ihr nächstes Heimspiel bestreiten die TORNADOS eine Woche später, am 16. November, gegen den Nürnberger Basketball Club. 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Start-Ziel-Sieg für TORNADOS FRANKEN in der Bayernliga

12.11.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv