Skip to content Skip to footer

Tornados bei der deutschen Meisterschaft im 3×3

Am Vergangenen Wochenende (07.-09. Juli) fand die ING 3×3 deutsche Meisterschaft in Düsseldorf statt. 4 Spieler aus der NBBL, Tobi Neubert, Niklas Müller, Pablo Schmidt und Simon Feneberg waren dabei!

Nach anfänglichen Anmeldeschwierigkeiten und langer Zugfahrt lief es schnell rund. Am Freitag dem 07.07. wurde die Gruppenphase ausgespielt:

15:40 TF vs. Small Ball: 18-14

19:00 ABL vs. TF: 13-15

20:40 TF vs. White fox: 22-15

 

Dank einer Gruppenphase ohne Niederlage konnten die Jungs mit dem 1. Platz in der Gruppe den Abend genießen und sich auf das Viertelfinale freuen.

Am nächsten Tag stand das Viertelfinale an. Hier konnte man sich leider nicht gegen VamosVikingsBamberg durchsetzen und verlor das Spiel mit 13-19.

Starke Leistung Jungs!!

Go to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner