Skip to content Skip to footer

Danke für den Stern des Sport in Bronze!

Am 18.11.23 fanden die 14. Nürnberger Sportdialoge im Heiligen Geist Spital statt. Diesmal mit dem Motto “Megatrends im Sport”

Jörg Ammon führte uns zur Begrüßung an das Thema heran, bevor es zu den verschiedenen Workshops ging. Da das BewegDich! Team mit Klaus Issler, Kristina Hörath um unsere 1. Vorständin Vera Lenke komplettiert wurde, konnten wir von den 5 Workshops sehr viel mitnehmen.

Noch wichtiger war fast der Austausch in den Pausen zwischen den Workshops und danach. Wie immer war bei den Sportdialogen das Who’s who der Nürnberger Sport(vereins)landschaft anwesend und es wurden alte Bekanntschaften aufgefrischt und neue gemacht.

Unser persönliches Highlight war natürlich die Verleihung des Preises “Stern des Sports in Bronze“. Danke an die Jury DOSB und der Volksbanken Raiffeisen Banken für diese tolle Auszeichnung!

Go to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner