Skip to content Skip to footer

NBBL qualifiziert sich durch einen furiosen OT-Sieg gegen Frankfurt vorzeitig für die Aufstiegsrunde

In einem packenden Spiel besiegten unsere Jungs, den Tabellenführer aus Frankfurt nach Verlängerung mit 91:83. 

Nach einem schlechten Start (2:11) kämpfte man sich schon im ersten Viertel wieder ran. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel sehr ausgeglichen und beide Teams schenkten sich nichts. Zur Halbzeit führte man mit einem Punkt. Dank einer wahnsinnigen Teamleistung und einem riesigen Fight bis zum Umfallen konnte man das Spiel nach Overtime letztendlich für sich entscheiden. 

Nach dem famosen Sieg steht man nun mit einer Bilanz von 7 Siegen und 2 Niederlagen und hat nun bereits einen der beiden ersten Plätze sicher. Dadurch hat man sich die Chance erkämpft für den Wiederaufstieg in die NBBL-A-Division zu kämpfen.

“Zeigt das Team ähnliche tolle Leistungen wie am vergangenen Sonntag, wird auch hier mit den TORNADOS Franken zu rechnen sein!”, so Head Coach Nico Probst

Go to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner