Skip to content Skip to footer

BewegDich! Sporttag am 09.12.2023 – Ein letztes mal dieses Jahr

Am 09. Dezember war es ein letztes mal in diesem Jahr soweit BewegDich! öffnet die Türen in die Sporthalle der Georg-Ledebour Schule in Langwasser. Kinder aus allen Kooperations Kitas und Schulen kamen zusammen um gemeinsamen Sport zu machen. gestartet wurde mit einem Warm-up mit Kristina 

Danach ging es los mit Turnübungen an verschiedenen Geräten und am Boden Marlies und ihren Trainern des VFL Nürnberg.

Nach einer kurzen Obstpausen gab es dann noch spielen und Stationen rund um das Thema Bälle mit Julia

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei Allen Übungsleitern und Vereinen bedanken die in diesem Jahr bei unseren Sportcamps mitgewirkt haben und die Kinder in Bewegung gebracht haben. Im nächsten Jahr geht es natürlich weiter mit unseren Camps bis dahin wünscht das BewegDich! Team Frohe Feiertage und einen sportlichen Start ins neue Jahr.

Go to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner