Skip to content Skip to footer

BewegDich! freut sich über neue Spender!

Zum Beginn der Adventszeit durfte sich unser Sportprojekt für Kinder über mehrere Spenden freuen. Der Rotary Club Nürnberg-Neumarkt zeigte sich erneut  großzügig und überwies TORNADOS FRANKEN für unsere nachhaltige Arbeit einen vierstelligen Betrag. In der gleichen Höhe unterstützte uns nach der übernommenen Stadtteilpatenschaft auch wieder die Firma IK Hofmann!

Auch die Firma Retterspitz war nach der ersten Spende im letzten Jahr wieder bereit uns mit einer vierstelligen Summe zu unterstützen.

Den größten Betrag erhielten wir aber von der Stiftung Monica und Erwin Telle. Erstmalig wurden wir hier mit einem großzügigen fünfstelligen Bereich bedacht. Der Kontakt kam hier über die Stadt Nürnberg zustande

Auch durch die Unterstützung durch die Stadt Nürnberg, Referat für Jugend, Familie und Soziale, dem BLSV und der BJR ist die Umsetzung von BewegDich! möglich.

Wir danken allen Förderern und Sponsoren im Jahr 2023, insbesondere aber der Zukunftsstifung der Sparkasse und dem Rummelsberger Förderverein, die uns seit 2022 fördern, sowie der Stiftung Persönlichkeit, die seit Beginn von BewegDich! unterstützt hat. Ohne Sie alle wäre diese wertvolle Arbeit nicht möglich! Wir wünschen den Geberinnen und Gebern ein gesegnetes Weihnachtsfest und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Go to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner