Skip to content Skip to footer

TORNADOS FRANKEN mit JBBL und NBBL erneut im Team Nürnberg

Am 11.12. war es wieder soweit. Oberbürgermeister Marcus König, Sportreferentin Cornelia Trinkl und der Sportservice der Stadt Nürnberg luden zum Jahrestreffen des Team Nürnberg ein. Es handelt sich um einen Initiative der Stadt, um Sportler, Vereine und Wirtschaft besser zusammenzubringen. Dieses Jahr wurde das 10jährige Jubiläum dieses so begrüßenswerten Projekts gefeiert.

Die beiden Top-Teams von TORNADOS FRANKEN, die JBBL- und die NBBL-Mannschaft, wurden auch für 2024 wieder in den Förderkader berufen. Der Verein erhält daraus finanzielle Unterstützung und kann diese in die weitere Verbesserung des Konzepts investieren. Simon  Feneberg, U-18-3×3-Weltmeister sowie Basti Doreth und Thomas Feneberg vom Vorstand (auf dem Foto zusammen mit Referentin für Schule und Sport, Cornelia Trinkl) nahmen die gute Botschaft aus dem historischen Rathaus-Saal mit.

Go to Top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner